• s1ns
  • SnS2
  • sns3
  • sns4
  • sns5

Über uns

Wenzhou Weihang Plastic Co., Ltd. ist ein Fachmann auf dem Nylonband in Eingriff, Edelstahl Bindung, Befestigungsplatte tie, bead Art, Anzahl Rohr, ein Rohr, Film, Befestiger, Nagelklemmen, zwei Netzschalter, zwei Netz automatische Transferschalter Produkte R & D, Produktion und Vertrieb in einem der Unternehmen. Und eine langfristige stabile kooperative Beziehungen mit einer Reihe von Händlern und Agenten zu etablieren. Das Unternehmen verfügt über große Spritzgießmaschine, Verpackungsmaschinen, fortschrittliche Produktionstechnologie, Prüfgeräte, starke technische Kraft, Produkte nach Europa exportiert werden, im Nahen Osten der Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen.
Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Nylonband Betriebstemperatur: -20 Grad Celsius bis +80 DEG C (Nylon 66). Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Materials in der Lage, Nylonband niedrige Temperatur -40 zu machen. Mit Säure, Alkali, Flammschutzmittel, Haltbarkeit, Isolierung und anderen Vorteilen. Die Produkte werden in der internen elektronischen Fabrik, Bündelung TV, Computer-Kabel, Beleuchtung, Kabelbinder Linie kann auch für die Inneneinrichtung verwendet werden, Garten Bindung, Schiffskabel Osteosynthese, Fahrrad oder Fahrzeugpack Bündelung andere Objekte für weit verbreitet, kann auch verwendet werden, Landwirtschaft, Gartenbau, Handwerk und andere gebündelte Gegenstände. Das Produkt hat die Eigenschaften des schnellen Bindung, gute Isolierung, selbstsichernd, einfach zu bedienen und so weiter. Werden Sie eine große Anzahl von Unternehmen, Unternehmen zu kaufen ähnliche Produkte der Wahl, sondern auch eine große Anzahl von Supermärkten in den Vereinigten Staaten und anderen entwickelten Ländern einzutreten.
Unternehmen der Einhaltung der „mit der Welt, und Kunden Win-Win“ Business-Philosophie, und immer an den „Wert des Unternehmens von guter Qualität, hohen Effizienz und niedrig Kosten“ der Kunde denkt global und kräftig erweitern nationale und internationale Märkte, etabliert hat ein Vertriebsnetz und Kundendienst-Service-System in dem Land, Stadt, werden die Produkte exportiert nach Südostasien, Europa und den Vereinigten Staaten anderen Ländern und Regionen, die Marktanteile und Umsatzwachstum stetig weiter gestiegen, begrüßen neue und alte Kunden im In- und Ausland kommen, um Geschäfte zu besuchen und zu verhandeln, um eine bessere Zukunft zu schaffen!



WhatsApp Online Chat !

• s1ns
  • sns2
  • sns3
  • sns4
  • sns5

About Us

Wenzhou Weihang Plastic Co., Ltd. is a professional engaged in the nylon belt, stainless steel tie, tie plate tie, bead type, number tube, pipe, film, fastener, nail clips, dual power switch, dual power automatic transfer switch products R & D, production and sales in one of the enterprises. And to establish a long-term stable cooperative relations with a number of retailers and agents. The company has large injection molding machine, packaging machinery, advanced production technology, testing equipment, strong technical force, products are exported to Europe, the United States, the Middle East and other countries and regions.
The company specializes in the production of nylon tape operating temperature: -20 degrees Celsius to +80 DEG C (nylon 66). With the continuous improvement of the material will be able to make nylon strap low temperature -40. With acid, alkali, flame retardant, durability, insulation and other advantages. Products are widely used in the internal electronic factory, bundling TV, computer cable, lighting, cable tie line, can also be used for interior decoration, garden binding, ship cable internal fixation, bicycle or vehicle packing bundling other objects can also be used for agriculture, horticulture, handicrafts and other bundled items. The product has the characteristics of fast binding, good insulation, self locking, easy to use and so on. Become a large number of enterprises, businesses to purchase similar products of choice, but also a large number of supermarkets to enter the United States and other developed countries.
Companies adhering to the "with the world, and customer win-win" business philosophy, always adhere to the "value of the company of good quality, high efficiency and low cost" the customer think globally, and vigorously expand domestic and international markets, has established a sales network and customer service service system in the country, city, products are exported to Southeast Asia, Europe and the United States other countries and regions, the market share and sales growth rate continued to rise steadily, warmly welcome new and old customers at home and abroad come to visit and negotiate business, to create a better future!



WhatsApp Online Chat !